mädchen geküsst, verliert aber jetzt interesse?

3 Antworten

Einfach nachfragen mir ihr drüber reden. Evt ist sie auch schüchtern, deswegen kommt ihr euch nur Nah wenn ihr getrunken habt.

würde vllt mit ihr reden aber eigendlich wenn sie so rüberkommt als ob sie nur bock auf dich hat weil sie betrunken ist dann sag ihr einfach was du denkst und wenn sie dann rumzickt einfach vergessen auch wenn es schwer fällr aber sonst verschwendest du nur deine zeit und wirst es bereuen das du ihr so lange hinterher gelaufen bist

Das war auf einer Party. Auf Party's entsteht meist nie was ernstes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
capybara751
Fragesteller

Okay, ich denke ich rede nochmal mit ihr darüber. Dankeschön für deine Antwort