Ich habe gestern einem angetrunkenen Mädchen meine Liebe gestanden , kann ich ihre Reaktion ernst nehmen?

Da viele gesagt haben, dass ich sie nochmal so (nüchtern) darauf ansprechen soll habe ich mich jetzt gefragt wie ich das anstellen soll ?

Ich kann ja schlecht zu ihr gehen und sagen „Kannst du dich noch an das erinnern was neulich nach der Party war ? Und wenn ja war das ernst gemeint ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke du kannst es schon ernst nehmen das sie dich gern hat. Die Gefühle direkt erwidert hat sie ja nicht.

Das sie die Nähe genoss kann schon an dem Alkohol liegen. Ist bei mir auch so, wenn ich viel trank.

Würde noch einmal mit ihr darüber reden.

Also wenn sie gerade laufen konnte hat sie es wahrgenommen

Ich würde mir da eher keine hoffnungen machen. Alkohol verändert einen stärker als man denkt.

Frag sie einfach mal, aber ansonsten denke ich schon

Frag sie nochmal während sie nüchtern ist ob es ernst gemeint war und ob Sie Gefühle für dich hat