Findet ihr es auch zu früh wenn 13-14 jährige ins Nagelstudio gehen?

Das sind die Nägel mit den die 13 jährigen Rum laufen.

von der Länge her.

13 Antworten

An sich habe ich damit kein Problem und halte mich daraus , was andere tragen und schön finden. Das einzig problematische ist, dass die Finger(Nägel) bei Kindern meistens noch im Wachstum sind und es dadurch ungesund für nicht nur die Nägel, sondern auch für die Finger ist(sein kann).

Woher ich das weiß:Recherche

Schon, meine Ex( jetzt 14) hatte die und ich finde das in dem Alter absolut unnötig

Kann man auch selber machen..

Ist mir recht egal, mit welchem Alter die das machen. Finde das generell abstoßend.

Ich finde es unverantwortlich minderjährigen Kunstnägel zu machen. Selbst bei 16 Jährigen finde ich es unnötig und immer mehr Sportlehrer verbieten inzwischen Kunstnägel jeglicher Art und das mit Recht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter