Gelnägel im Nagelstudio also Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich verstehen, dass Du verunsichert bist, das ist bestimmt nicht einfach für Dich. Unsere Welt braucht jedoch immer mehr Menschen, die sich so zeigen und leben, wie sie möchten, das Leben und die Menschen sind bunt, und das ist gut so! Dass Deine Familie anscheinend hinter Dir steht ist schon mal toll...Ich wünsch Dir von Herzen das Beste, und dass Du Deinen Weg so gehst, wie DU es möchtest!

damit ich nicht im Bus oderso mit sitzen muss

Du kannst sie im Alltag nicht verbergen. Am ehestens vielleicht sogar im Bus. Dass dich deine Mutter abholt ist also unnötig.

Hoffe du hast sie dir machen lassen.

Ich habe auch schon längere Zeit Acrylnägel mit Gellack. 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym23344
Fragesteller

Ja habe mir welche machen lassen habe mittlerweile sogar 2 Nägel aus dem Nagelstudio gehabt. Kann dir ein Bild schicken wenn du willst?🙈

Warrior2022  07.05.2023, 16:27
@Anonym23344

Gratuliere dir zu deinem Mut. Bild ist nicht notwendig. 😁
Ich habe morgen in einer Woche wieder einen Termin. Gehe alle drei Wochen ins Studio und freue mich jedesmal auf eine neue Farbe. Trau dich, es ist dein Leben.

Einfach mal machen lassen.

Ich finde es sieht gut aus, was du machen lassen möchtest.