Wie Nägel machen lassen?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob du eine Unterschrift deiner Eltern brauchst und du kannst dir vorher alles durchlesen, für 20 Euro könnte die Qualität nicht geade besonders sein.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=woran+erkennt+man+ein+gutes+nagelstudio

https://nagellack-test.eu/gefahren-im-nagelstudio/

Im Moment wird es wohl schlechter sein, einen Termin zu bekommen, weil die Mitarbeiter eine Schutzmaske tragen müssen und der Besucher auch.

Ich möchte Dir den Rat geben Dir keine Kunstnägel machen zu lassen und auch nicht in dem betreffenden Studio.

Es ist in meinen Augen verantwortungslos so jungen Mädels, die noch zur Schule gehen Kunstnägel zu arbeiten. Das allein ist schon unprofessionell u auch der Preis spricht nicht für eine professionelle Preiskalkulation.

Da denke ich es handelt sich bei 20.-€ Preis entweder um ne Asiakette, wo Massenabfertigung betrieben wird und nur Profit zählt oder um jemanden, der nur Zuhause hobbymäßig an anderen rumwerkelt.

Faktisch würde ich als Mutter ein Studio (welcher Art auch immer) verklagen welches meiner minderjährigen Tochter ohne mein Einverständnis Kunstnägel verpasst.

Es gibt gute Gründe warum man so jungen Menschen keine Kunstnägel machen sollte u. a. gesundheitliche Aspekte und weil Kunstnägel eigentlich ein Luxusprodukt sind.

Darüber hinaus werden Kunstnägel jeglicher Art von immer mehr Sportlehrern verboten!

Tu Dir selbst u Deinen Mitmenschen den Gefallen und lass Dir keine Kunstnägel machen. Pflege lieber Deine Naturnägel u benutze einen schönen Nagellack.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach hingehen, sagen, dass ich Kunstnägel möchte, aber noch nie in einem Nagelstudio war und fragen, ob sie mir etwas über den Prozess und Voraussetzungen sagen können. Du musst nicht sofort beim ersten Besuch auch die Nägel machen lassen, du kannst dich auch erst mal informieren.

Normalerweise läuft es aber so, dass man sagt, was man möchte, ggf. noch zu weiteren Möglichkeiten beraten wird, dann die Behandlung stattfindet und man am Ende bezahlt. Dabei wäre es wichtig, vorher zu fragen, ob es sich um einen Festpreis handelt oder der Preis im Laufe der Behandlung durch bestimmte Entscheidungen steigen kann und ggf. seinen Höchstpreis ("Ich habe nur 20 € mit") zu nennen. Vor der Vereinbarung, was gemacht werden soll, so dass man ggf. die Behandlung noch an das eigene Budget anpassen kann!

Kunstnägel ..... Bitte nicht

MCLessik336  18.10.2020, 23:05

Ist doch ihre Entscheidung

Tatarous  19.10.2020, 19:31
@MCLessik336

Ich sag trozdem meine meinung drüber xd wenn sie das schön findet soll sie es ruhig machen.