Wie Jungen verlocken?

8 Antworten

Du solltest dich da jetzt nicht so sehr reinsteigern, Jungs in dem Alter hinken meistens von der Reife her, den Mädels hinterher.

Was man schon daran erkennt, dass sie mit dem Schreiben noch unbeholfen sind und nur hei oder Hallo zu schreiben, swird auch langweilig mit der Zeit. Aber das wird man noch in den nächsten Jahren (hoffentlich) lernen

Wenn er noch schüchtern ist, dann überfalle ihn nicht gleich mit deinen Ideen und kleiner Tipp noch:

man sollte erst jemand seine Gefühle gestehen, wenn man sich sicher sein kann, dass der andere die auch erwiedert.

Sich auch nie drauf verlassen, dass sie das für sich behalten.

Tja, wenn er dir nie auf WA antwortet, dann suche doch den Kontakt zu ihm (wirst ihn ja mal kurz alleine antreffen) und dann frage ihn doch, warum er dir nicht antwortet. Kann ja sein, er hat keine Lust zum schreiben, aber eine Antwort könntest du ihm schon wert sein.

Nochmal: suche den Kontakt zu ihm und dann finde heraus, ob er mit deinem Geständnis überfahren wurde, oder was hat er dann zu dir gesagt oder hast du ihm das geschrieben?

Mag er dich auch, dann wird sich alles andere ergeben, aber überfahre ihn nicht wie eine Dampfwalze, bevor du nicht weißt, was er denkt.

Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn er nichts von dir will, denn nach seiner Reaktion, nichts zu antworten:

Habe ihn letztens gefragt wie es ihm geht>keine Antwort, habe ihn gefragt, ob ich irgendetwas falsches gesagt oder getan habe, weil er nie antwortet> keine Antwort... Immer nur gelesen..

könnte sein und NEIN, du musst nichts falsches getan haben, aber du musst nichts hinterfragen, denn er wäre am Zug, dir zumindest eine Antwort zu geben.

Denke mal darüber nach.

Versuch ihn tieeeef in die Augen schauen, und schön anlächeln, manchmal „ausversehen“ seine Hand beruhigen...

es wird ihn verrückt nach dir machen!
Lg

Katharine 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WaCa17  30.10.2021, 22:10

seine hand beeruhigen XD

Wie hat er denn auf dein Geständnis reagiert? Ist ja schon negativ wenn er dir nie antwortet. Dies deutet eher auf Desinteresse hin.

Auf mich stand auch mal einer und ich schaute ihn immer an, weil ich zumindest mitbekommen wollte wenn er hersieht. Mir war der Gedanke unangenehm das er mich heimlich beobachtet

Beautiful0911
Fragesteller

Also auf mein Geständnis habe ich geschrieben, ob es bitte dann unter uns beiden bleiben könnte und da hat er geschrieben: Ok......'' Ein paar Stunden danach hat er das erste und letzte mal von sich au hi geschrieben und wir haben einen mini talk gehalten der aus: Hi! Hi! Hallo! Was machst du gerade so? Ich mache nichts und du so? ich habe gerade Serie geguckt, ist aber jetzt zu Ende und langweile mich. Ok, tschau! Tschau! Bestand... Erstes Hi von ihm das zweite von mir und halt immer so abwechselnd. Also sehr kurz und das war das letzte mal als er mir geantwortet hat. Habe ihn letztens gefragt wie es ihm geht>keine Antwort, habe ihn gefragt, ob ich irgendetwas falsches gesagt oder getan habe, weil er nie antwortet> keine Antwort... Immer nur gelesen...

AmysAngel  10.04.2021, 11:44
@Beautiful0911

Dann hat er wohl kein Interesse:( sonst würde er dich nicht so ignorieren. Sieht echt nach ghosten aus :/ Gefühle kann man nicht erzwingen

Ja hallo ich bin ein junge und genaus so alt wie du und ich habe auch eine freundin ehm ja ich gibt dir ein tip (wir) ich jungs trauen euch nicht zu küssen weil (wir) ich nicht weiß ob ihr es mögt. Also küße in es muss ein perfekter Moment sein und wenn er nicht über WhatsApp antwortet ist es nicht schlimm ;) und frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt kino spazieren... Etc. Du wirst es schaffen

Ich hoffe ich hätte dir helfen können (kannst mich immer anschreiben für Fragen)

LG sascha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaschaPVP  09.04.2021, 02:14

Ja habe noch mal durchgelesen jaa Schreibschrift ist mal wieder ganz gut xD

NachoMontoya  11.04.2021, 23:49

Ganz miese antwort. Mach dem armen Mädchen keine Hoffnungen. Ich kenne keinen Jungen, der einem auf WhatsApp unabsichtlich nicht antwortet. Offensichtlich ignoriert er sie und dazu weiß er noch von ihrer liebe zu ihr. In eurem Alter sind "Beziehungen" sowieso kindisch. Oft geht die wirkliche Liebe auch nur von einer Person aus. Es gibt keine Tricks um einen Jungen zu verlocken. Im Gegenteil, eine Junge merkt sowas und das ist noch schlimmer. Man sollte einfach man selbst sein. Ich weiß du hast es mit deiner Antwort gut gemeint, aber das hilft keinem weiter. P.S Ins kino gehen ist eins der schlechtesten orte für ein date

Wenn du ihm schon deine Liebe gestanden hat und er sie nicht erwidert hat dann bringt es jetzt nichts mehr

Wieso auch?

Such dir jemand anderes..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hansiPehter123  05.03.2022, 17:54

gehts dir gut?

hast du irgendeinen kummer?

willst du reden?