Angst freund zu küssen...?

7 Antworten

Bei wir war das ähnlich, ich war auch immer unsicher was passiert wenn ich es dann mache, hatte angst wenn ich ihn küsse das er dann wegzieht. Dann haben wir uns mal getroffen er hat mich die ganze zeit angeschautund ich ihn auch. dann haben wir 2 min nichts gesagt und dann habe ich es einfach gemacht. Erstmal seine Hand genommen und ihn dann geküsst,die 2 min haben sich wie paars stunden angefühlt.

Also einfach machen wenn der richtige Zeitpunkt da ist und du wirst es merken sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Verstehe ich es richtig, wenn er nur was getrunken hat traut er sich was und nüchtern nicht? Auch wenn er nicht gerne darüber redet du musst es tun , denn was ist das für eine Beziehung !? Er kann doch nicht immer erst was getrunken haben um dir die Hand zu geben oder dich zu Küssen. Sag ihm was du dir vorstellst oder vielleicht , wenn er zu schüchtern ist , musst du den ersten Schritt machen . Nimm einfach seine Hand beim gehen und du wirst es sehen was er macht,

Emilytg
Fragesteller

Danke... Problem nur is das ich genau so schüchtern bin....

Sunshine505  24.11.2019, 11:52

einer von euch beiden muss seine schüchternheit ablegen , denn so wird das nichts ,

Lasst euch Zeit...

du kannst beim spazieren gehen, einfach mal seine Hand nehmen .. brauchst du eine „Ausrede“ sag... du hast so schöne warme Hände... falls deine kalt sein sollten :)

Machs doch einfach mal bei mir war das ungefähr genau so nach so 3 oder 4 Monaten hatte meine ex dann die Schnauze voll gehabt und es einfach mal vorsichtig gemacht und ab da war die Blockade quasi gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilytg
Fragesteller

Ok danke.... Das Problem is halt aber das er echt wenig bis gar ned über solche Dinge und Probleme redet....

Neineinfachnope  24.11.2019, 10:59
@Emilytg

Habe ich auch nicht ich war zu schüchtern zum drüber reden oder selbst was Zu machen und dann hat sie es halt natürlich anfangs vorsichtig in die Hand genommen und nach na Zeit war alles in Ordnung und Wir konnten offen über alles reden es muss bei euch natürlich nicht genauso laufen aber naja man kann es ja versuchen

phiLue  24.11.2019, 10:59
@Emilytg

Ein Problem ist es immer dann wenn du ein Problem daraus machst. Probier es einfach, zerdenk dir nicht alles kaputt sondern handle einfach als sei es das normalste der Welt, denn das ist es. Du wirst sehen wie er reagiert und weißt woran du bist.

Das ist wie ein Sprung vom Drei-Meter-Brett.

Entweder man überwindet sich irgendwann und hüpft da runter, oder aber man bleibt auf ewig oben stehen.

Mit dem "jemanden küssen" oder "seine Hand nehmen" ist es auch nicht anders.

Da helfen keine guten Tipps, man muss sich "einfach" (ja, ich weiss, ist gar nicht so einfach) überwinden und es tun.

Das Positive:

Wenn man es dann endlich gemacht hat, fragt man sich, warum es so schwer war ;-)