Ich bin zu schüchtern um seine Hand zu nehmen oder gar ihn zu küssen :(

5 Antworten

Rede einfach mit deinem Freund darüber. Es gibt keinen der dich besser verstehen sollte als ihn außerdem musst du ihn ja nicht sofort küssen oder mit ihm händchen halten. Nimm einen Moment und mach ihn perfekt indem du seine Hand hällst oder ihn Küsst aber erst wenn du dich traust und bereit dazu bist...

du schaffst das :)

lalainlove
Fragesteller

Hm...vielleicht hast du recht. Aber das reden selber fällt miri.wie schon schwer. Ich weißich bin mitihm zusammen, aber... Ich bin einfach so hyper schüchtern :(

Bin auch so eine schüchterne Nuss, mein Freund (mittlerweile Mann) und ich haben diverse Spaziergänge auf eine ganz ähnliche Art verbracht. Gerettet hat mich der Winter denn mit dem kalten Wetter hatte ich endlich die nötige "Ausrede": seine warmen Hände um meine Eisfinger zu wärmen. Als nächstes hab ich ihm dann auf der Couch die (ebenfalls ja sooo kalten^^) Füße auf den Schoß gelegt, natürlich nur wegen der Wärme...ja, so eine Ausrede hilft wirklich

mach nur was du für richtig und gut empfindest, wenn er dich liebt und du ihm etwas bedeutest kann er warten und wird die Geduld gerne aufbringen.

lalainlove
Fragesteller

Hm...ja dasmit den kalten Händen ist gut. :)

Nein, nen Tipp hab ich nicht,aber ich bin selber auch schüchtern, also verständnis ist da ;) Aber wenn du doch schon mit ihm zusammenbist, dann liebt er dich dich doch wohl auch, brauchst du doch keine angst haben auf ablehnung zu stossen!

Also wenn man schüchtern ist fällt es einem schwer etwas zu tun, in deinem Fall Händchen halten. Aber der Tipp mit den kalten Händen wärmen ist schon mal gut. Versuche mit ihm zu reden, auch wenn es dir schwer fällt. Du wirst sehen wie schnell es dir leicht fällt. Und das mit dem küssen kommt auch noch. Und wie schon geschrieben, er weis das du schüchtern bist und wird dich so nehmen wie du bist.

wie alt bist du??? dann soll er halt deine hand nehmen oder sprich ihn darauf an? vllt hast du angst dass du was falsch macht, aber wenn man von jmd geliebt wird, kann man machen was man will und demjenigen ist es egal

lalainlove
Fragesteller

ich bin 13 werde bald 14