Ich bin seine erste freundin?er ist unsicher?

5 Antworten

mach du den ersten schritt, meine erste freundin war damals 10 jahre älter als ich und ich war sehr froh, dass sie erstmal alles gemacht hat, sprich sie hat mich angefasst, mein "ding" gesteuert mit ihrer hand wo es rein muss, dann hat sie meine hände genommen und an ihren intimbereich/brust/hintern gelegt und gesagt, was ich tun muss. die erfahrung kommt dann mit der zeit von alleine.

Hallo.

Ich bin zwar selber männlich, aber wäre ich in deiner Situation, so würde ich den ersten Schritt machen.

DerMensch

Steh ihm zur Seite und nimm ihm die Unsicherheit, dann läuft das schon, es gibt schließlich für alles ein erstes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach den ersten schritt. Er wird dich dafür lieben : )

Gibt nix schöneres für schüchterne Jungs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Ja nimm die Zügel in die Hand und ,,führe'' ihn.