Denkt er an jemand spezielles?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, du übertreibst 88%
Ja klingt so als ob da jemand wäre 13%

2 Antworten

Nein, er bringt es nur schlicht und ergreifend auf den Punkt. So manche unsichere Frauen versuchen, ihrer Flamme wohlgefällig zu sein, um ihre Chancen zu steigern, indem sie wie unterwürfige Groupies bei allem Beifall klatschen, was dieser von sich gibt. Zumindest nehmen sie an, dass ihnen das Vorteile bringt. Natürlich hast Du auch recht, dass sie damit auf sich aufmerksam machen wollen. Das würde man als Frau aber ja nur wollen, wenn einem der Typ auch gefällt. Also sind wir wieder bei der Aussage Deines Freundes.

Nein, du übertreibst

Männer sagen das was sie denken & meinen dann auch nichts anderes damit.. brauchst denk ich nicht „besorgt“ sein