Ex betrunken getroffen?

2 Antworten

Naja ich war gestern an der Tür und mir haben auch Dutzende Leute gesagt wie toll sie mich finden und was wir für gute Freunde wären. Ich denke bei Betrunkenen kann man da nicht viel darauf geben. Alkohol löst bei manchen Gefühle aus, die sonst nicht da sind.

servasduzipfe  01.10.2023, 17:10

Chris ich finde dich sehr toll und denke, dass wir sehr gute Freunde wären (nicht betrunken).

Naja viele Menschen wenn die besoffen sind. die reden einfach alles raus und später machen die das wieder meine Meinung ist.ich würde das niemals glauben.