Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Ich hat einen Freund, der ähnlich war wie du.

Er hat oft an sich selbst gezweifelt, gesagt er sei nicht gut aussehende und hat immer wieder gefragt, wieso ich ihn nun liebe. Darauf gibt es im Grunde eine ganz einfache Antwort: weil ich es tue. Liebe trifft teilweise komplett willkürlich, ist aber da. Da hat es auch echt nix mit dem Aussehen zu tun.

Versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen, sie stören vielleicht nur und sich oft unbegründet (die Menschen, die meistens zweifeln, wissen nämlich gar nicht, was in ihnen steckt :) ). Genieß einfach die Schmetterlinge und das schöne Gefühl. Wenn sie so eine 10/10 ist, wird sie dir auch zeigen, wenn sie dich liebt und nicht mit dir spielen ;)

Du kannst das! *Knuddler*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nitraml0l
Fragesteller

Wow danke

KatzeKathi677  18.09.2023, 21:39
@nitraml0l

Und stell dir vor, nachdem mein Freund aufgehört hatte, sich so viele Gedanken zu machen und es akzeptiert hat, würde es für ihn und mich leichter und somit sind wir nun seit fast 3 Jahren glücklich zusammen ;)

Vielleicht klappt es ja auch so toll bei dir

Ok, erstmal eine Frage? Warum bist du in sie verliebt? Ihr Aussehen oder vielleicht ihr Charakter? Oder kann es sein, dass du nur auf sie stehst, weil es quasi das erste mal ist, dass dir eine weibliche Person die Art Aufmerksamkeit geschenkt hat und du das Gefühl magst, beachtet zu werden? Also wenn ihr euch im Club kennengelernt habt, bisschen geschrieben und beim zweiten Mal geküsst, würde ich mir leider nicht so viele Hoffnung machen, weil das größtenteils für Leute die gerne und oft in den Club gehen „normal“ ist. Also einfach nur rummachen, saufen, ohne irgendwas ernst zu nehmen und bei euch beiden wurde ja nicht wirklich eine weitere Verbindung aufgebaut außer eben, Club gehen und da mal was machen aber bis zum nächsten Club Besuch wird nichts laufen, wenn der nächste Besuch überhaupt kommt. Kannst ja trotzdem mal versuchen mit ihr zu schreiben oder einfach mal fragen ob ihr nochmal außerhalb was machen wollt z.B Kino wenn du schüchtern bist oder zusammen kochen (kommt gut bei Frauen) aber sei nicht zu aufdringlich und Versuch ein bisschen selbstbewusst zu sein. Irgendwie muss sie dich ja attraktiv finden, wenn sie dich küsst, aber wenn Typen sagen „ich bin so hässlich Blabla“ ist das meistens ein großer turnoff

nitraml0l
Fragesteller

Ich bin in sie verliebt weil sie das süßeste Lächeln hat und sie einfach nur cool ist haha. Weis nicht wie ich das beschreiben soll. Sie ist perfetk. Auch vom Charakter her

Arminlatzele  18.09.2023, 21:34
@nitraml0l

Ja dann solltest du dich umso mehr trauen, sie zu fragen, ob ihr was unternehmen wollt. Sie hört sich nach einer wundervollen Person an, da will man im Nachhinein nicht betreuen, sich nie getraut zu haben, sie zu fragen, ob ihr was machen wollt, um zu sehen, wie gut ihr auch zusammenpasst

Ich kann dir einen Rat geben, hör auf, dich als hässlich zu bezeichnen. Rede dir das nicht ein, sonst kommst du da irgendwann nicht mehr raus. Lass es einfach auf dich zukommen. Frag sie nach Treffen, wenn du nicht gerne schreibst und verbringe schöne Stunden mit ihr. Sie wird dir schon zeigen ob sie dich liebt oder nicht und du kannst ja auch einfach mit ihr drüber reden. Ich glaube aber, dass sie dich auch mag, sonst hätte sie dich nicht geküsst.

Auch ein Huhn findet mal eine Nadel im Heuhaufen oder sowas.👌🏻

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)