Friendzone oder Korb oder doch was anderes?

1 Antwort

Wenn eine Frau nicht weiß was sie will ist das für mich das Zeichen für direkten Kontaktabbruch. Da gibts auch keine Diskussion.

Was sie macht ist dir indirekt Hoffnungen zu machen was sie mit "erstmal Freundschaft" ausdrückt. Aber ich bin mir sicher das sie nur daran interessiert ist von dir dadurch Bestätigung zu bekommen. Sie manipuliert dich also. Im Endeffekt wird das so laufen das du dich in sie verliebst und sie dir immer wieder Hoffnungen machen wird meist durch Körpersprache aber sie dir verbal immer wieder abfuhren gibt. Sowas ist ein klassischer Double Bind, womit sie dich an sich bindet so das du nur schwer aus der Beziehung rauskommst aufgrund ihrer zweideutigen Kommunikation.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung