Er freut sich eigentlich gar nicht?

8 Antworten

Er hat anscheinend den Eindruck dass du keine Lust auf Ihn hast oder dass du abweisend gewirkt hast, auch wenn du das nicht wolltest.

Einfach reden miteinander, das hilft. Wenn was stört oder komisch ist, ihr habt einen Mund und nicht über Whatsapp..

Versteh dein Problem nicht.

Er schreibt da netter und interessierter als du.

Du gibst da die kurzen Antworten ohne irgendwas . Was er da schreibt ist doch in keinster Weise unfreundlich und liest sich als wäre er interessiert .

Mal kein Drama wo keins ist , warscheinlich warst du eben nicht die unterhaltsamste Person auf dem Spaziergang weil du eben krank bist .

Ist doch nichts dabei , morgen wird sicher besser wenns dir such besser geht .

Er mag deine Nähe, hat aber eben das Gefühl, dass es dir nicht so geht, also du seine Nähe nicht so genießt. Du klingst sehr zurückhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommunikation ist das beste in ner Beziehung, rede mit deinem Freund darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich eindeutig, dass du kein Interesse hast. Da würde ich auch weniger Lust haben.