Immer zu betrunken im Club/schlechter Ruf?

8 Antworten

Könnt ihr einmal bitte Tipps geben und wie ich das jetzt mit meinem Ruf wieder hinbekomme?

Du solltest Dich weniger um Deinen Ruf, als vielmehr um Deine Gesundheit sorgen, das geht nämlich nicht mehr lange gut.

Und glaub mir, eine Alkoholabhängigkeit ist kein Vernügen.

Diese Antwort wird Dir nichtr gefallen. Aber ich denke, Du versuchst, Deine "Schüchternheit" als Vorwand für Deinen Alkoholgenuß zu benutzen. Außerdem, wenn Du dich nicht mehr kontrollieren kannst, bist Du für mich bereits and der Grenze zum "Quartalstrinker" oder darüber hinaus.

Du hast 2 Probleme die du auch super benannt hast.

  1. Du bist zu schüchtern und traust dich so nicht in Clubs rein
  2. Fehlende Selbstkontrolle beim trinken

Die Lösung ist einfach zu sagen, aber nicht so einfach umzusetzen.

Werde deine schüchternheit los und "übe" zu trinken.

Das wird nicht einfach, aber das ist das einzige was du tun kannst um weiter feiern gehen zu können. Dein Ruf wird sonst immer schlechter und irgendwann hat einfach keiner Bock mehr mit dir feiern zu gehen.

Anders gehts nicht.

Es kann durchaus passieren das dich auch der Club irgendwann rauswirft, wenn du immer unangenehmef wirst. Auch ein Club muss auf sein Image achten und wenn viele von einen unangenehmen Typen reden und sie deshalb woanders feiern gehen wollen, dann wird der Club die Quelle ausfindig machen und entfernen.

Sorry, aber ne einfache Universallösung gibts da nicht.

Hallo!

Es gibt zwei Fragen, um zu testen, ob du Alkoholiker bist. Erstens, trifft es zu, dass Du nicht gänzlich mit dem Trinken aufhören kannst? Wenn das zutrifft, hast du die geistige Besessenheit, die Obsession. Zweitens: Hast du keine rechte Kontrolle über die Menge, die Du trinkst? Wenn das zutrifft, dann hast Du die körperliche Allergie. Kannst Du diese beiden Fragen bejahen, dann bist Du wahrscheinlich Alkoholiker.

Denk mal drüber nach.

Irgendwie muss man sich halt kontrollieren.. Da führt kein Weg vorbei. Deinen Ruf verbesserst du in dem das nicht wieder vorkommt, weil es dann schon bald in Vergessenheit gerät. Aber dazu muss eben auch aufhören. Um die Schüchternheit zu überwinden musst du nicht komplett besoffen sein, also denk daran dich einfach auf ein gutes Level zu trinken und dann reichts.

Mausi829299
Fragesteller

Es war aber leider über Monate lang auch dass ich mit vielen Menschen etwas hatte und das ist alles schrecklich für meinen Ruf…

Blade94  08.04.2023, 17:41
@Mausi829299

So etwas macht die Zeit.. Da gibt es keine Möglichkeit damit dein Ruf sich auf einmal ändert.