Betrunken zu ehrlich?

3 Antworten

Wenn es Dich stört, trinke nicht in der Öffentlichkeit oder in Gesellschaft, die Deine Sachen nichts angeht.

Wenn Du unbedingt trinken gehen willst, hör auf, sobald Du merkst, jetzt geht das gleich wieder los.

Wenn Du beides nicht kannst, hast Du mit Alkohol wohl ein Problem, um das Du Dich kümmern solltest. Das ist jetzt kein Vorwurf, von mir aus kann jeder saufen solange er /sie will, aber Du sagst ja selbst, dass Dein Verhalten nicht ok ist.

harobo

Du oder deine Freund sollten mal drauf achten ab wieviel Alkohol das bei dir anfängt oder von welcher Sorte Alk das extremer bei dir ist, dann kennst du Grenze und kannst dich besser im Zaun halten. Oder du trinkst nur noch im engsten Freundeskreis viel, wo es ja so gesehen  nicht so schlimm/peinlich ist.

Wenn ich trinke lasse ich meinen Verlobten (der dann grundsätzlich nüchtern ist) nicht mehr los. Er darf nichtmal auf Toilette gehen 😂 also ich bin auch ziemlich anhänglich, aber halt nur zu meiner Vertrauensperson.
Eine Freundin von mir wird ab einem bestimmen Alkoholpegel total pervers. Sie redet so, macht sogar Dinge die peinlich sind. Und ihr Freund kriegt sie nichtmal gestoppt. Es ist so weit gekommen, dass sie wirklich keinen Schluck Alkohol mehr trinkt.
Also, du kannst dein Gehirn Betrunken anscheinend nicht steuern und musst es so hinnehmen, dass du so bist ;)