Frage von therealvcrest, 224

Umziehen vor freunden = schl*mpe?

Ich habe 3 männliche beste freunde und mich schon immer vor denen umgezogen (also sie kennen mich in Unterwäsche)
Anfangs weil ich betrunken war und danach weil es eh schon egal war

Jetzt hab ich nen freund und wollte fragen ob das jetzt schlmpig ist mich immernoch vor ihnen umzuziehen?

Antwort
von HelpfulMasked, 124

Hallo therealvcrest,

wenn man sich vor Freunden umzieht und dabei in Unterwäsche gehen wird macht einen das noch lange nicht zum "leichten Mädchen".

Bedenke: im Schwimmbad bist du ja auch (meist) im Bikini und da finde ich den Unterschied zur Unterwäsche nun nicht besonders groß.

Beim Bikini wird auch nicht mehr bedeckt als bei der Unterwäsche.

Solange du nicht nackt durch die Gegend rennst, dich aufdrängst oder über jeden herfällst bist du - meiner Meinung nach - auch kein "leichtes Mädchen".

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von padalica, 104

Sie sehen dich doch auch im Bikini... und das ist dann immer in Ordnung?

Im Prinzip ist ein Bikini nichts anderes als Unterwäsche...

Wenn dein Freund dabei ist würde ich dennoch einwenig bedecken oder du redest halt mit ihm darüber

Antwort
von UnicornsDream, 74

Schlampig vielleicht nicht direkt, aber dein Freund wird das vermutlich nicht so toll finden ... Sprich doch einfach mit ihm darüber:)

Antwort
von Tribbel, 86

Schlampig würde ich es nicht bezeichnen aber schön für deinen Freund ist es ganz sicher nicht. Ich würde es lassen. Alles gute dir

Antwort
von dieMasterin, 28

Deinem Freund zu liebe solltest dz das lieber nicht mehr machen

Antwort
von tanzegern, 74

Ist es nicht.

Wenn er ein Problem damit hat, sehe ich aber keinen Grund ihm da nicht entgegenzukommen und es einfach zu lassen.

Antwort
von nextreme, 49

Sieht man nicht im Freibad eben soviel Haut?

Antwort
von Tommkill1981, 67

Schlampig würde ich nicht sagen. Nur wenn ich dein Freund wäre, dann würde es mich schön stören wenn Du Dich vor anderen in Unterwäsche zeigst. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von GanMar, 38

Anfangs weil ich betrunken war und danach weil es eh schon egal war

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man völlig ungeniert.

Warum fragst Du, wenn es Dir egal ist?

Antwort
von Noctisrules, 69

Frag deinen Freund. Wenn er den Freunden so weit traut, dass er sagt ist egal. Dann ists egal:)

Ansonsten lieber lassen.

Aber fakt ist, dass Unterwäsche und Bikini sehr ähnlich sind...somit kennen dich vermutlich viel mehr in Unterwäsche :D

-Noctis

Antwort
von iAseiiron, 93

wenn du nen freund hast, würde ich es lassen. ansonsten ist es nicht schlampig

Antwort
von Nordseefan, 44

Finde ich schon.

Ich bin einmal betrunken Auto gefahren also kann ich es wieder machen.

Ist zwar nicht so ganz das gleiche, aber schon irgendwie vergleichbar.

Kommentar von nope23 ,

naja aber gesehen davon das es verboten und echt gefährlich ist...und man im Schwimmbad ja auch nciht mehr anhat..

Kommentar von Nordseefan ,

Ich meint eigelich mehr nur weil man einmal was im besoffenen Zustand gemacht hat weil man nicht mehr Herr -oder Fraua -seiner Sinne war muss man das nicht wieder und wieder machen.

Und Schwimmbad ist dennoch was anderes als Unterwäsche.

Man läuft zwar im Schwimmbad oft im Bikini rum - oft freizügiger als Unterwäsche es wäre. Dennoch käme kein Vernüftiger Mensch darauf in Unterwäsche durchs Bad zu laufen, sich am Kiosk anzustellen etc.

Antwort
von nope23, 27

nach der logig wäre jede Frau die ins Schwimmbad geht ne Schl*mpe


und wenn dein Freund kein Problem damit hat


Antwort
von Lumpazi77, 44

Naja es kommt schon dumm rüber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community