Wichtig! Auf Klassenfahrt alkoholiesiert erwischt?

9 Antworten

Tja, hättest mal nicht so viel getrunken, etwas mehr Selbstdisziplin hätt dir gar net geschadet.

Und naja, wenn du hier alle anmotzt die nicht deiner Meinung sind wirkt das wie ein Schuldeingeständnis von dir :)

mexeparo3367
Fragesteller

Wen habe ich angemotzt?

mexeparo3367
Fragesteller

Und danke für die Antwort.

user193970  18.08.2023, 20:09

Hat nichts mit Selbstdisziplin zu tun. Wer weiß ob die sich absichtlich betrunken haben? Ich bin manchmal auch dicht, aber das dann mit Absicht

Ein besserer Plan wäre, das Vergehen zugeben, Einsicht zeigen und die Konsequenzen zu tragen.

Das was Du erzählst, ist nur Dein Teil.

Allein schon das Lehrer wegen Tasche ankacken zeigt ja, Du hast echte Fehlreaktionen gehabt.

Dass die auf Dich aufpassen, wenn Du strunzendicke bist, ist ihre PFLICHT.. und Bubi dreht dann ab.

"als Erwachsener klare Grenzen gesetzt".. ja, die Besoffenen, die alles im Griff haben.

Du machst Dich total lächerlich- jeder hat gemerkt, Du warst hacke.. und Du machst auf Oberschlaubie.

Viel Spass mit der Konfi, wenn Du Dich da genauso arrogant- ignorant verhälst wirst Du ja sehen, was das für Konsequenzen hat.

🥳

Saufen können, aber nicht dazu stehen. Und das, während man sich selbst als "erwachsenen Mann" bezeichnet. Nunja.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, beeinflusst Alkohol die Wahrnehmung. Auch die Eigenwahrnehmung. Ich vermute, dass man dir deine 2 Promille sehr deutlich angemerkt hat. Das Sicherheitspersonal juckt das nur nicht großartig, solang man nicht ausfällig wird.

Red doch mal mit deiner Mutter und deinen Klassenkameraden. Da bekommst du vermutlich eine erste Einschätzung, und kannst rausfinden, wie andere dich wahrgenommen haben. Denn Leugnen, wenn alle erzählen, wie betrunken du warst, und dein Saufkumpan das auch bestätigt, würde ein echt schlechtes Bild auf dich werfen.

mexeparo3367
Fragesteller

Was für eine tolle Antwort auf meine Frage! Und tatsächlich bin ich meinen Mitmenschen nicht sonderlich betrunken aufgefallen!

mexeparo3367
Fragesteller
@Mugua

`@Mugua Nein alles gut, ich meine das wirklich (zu mindest bei den meißten) ernst mit dem Danke! Du hast recht, ich bin den andern Lehrern auch deutlich alkoholisiert aufgefallen aber warum sollte ich mich grundlos verstraffälligen wo es keine beweise gibt? Außerdem hat ein anderer geschrieben dass die Lehrer mich weder auffordern dürfen den Platz zu wechseln noch mich nachdem ich das Flugzeug verlassen habe, festhalten zu dürfen und auch meine Mutter nicht infmormieren dürfen. Außerdem gab es noch weitere Anschuldigungen die so wirklich nicht passiert sind. Ich weiß dass ganze kommt extrem so rüber " ach der bube steht nicht mal zu dem was er gemacht hat und macht jetzt auf dicke hose" aber ich habe mich wirklich ungerecht behandelt gefühlt und möchte einmal vor allen zu meinen Rechten stehen, im nüchternen Zustand. Kannst du das in irgendeiner Weise nachvollziehen?

Viel zu viel bla bla...

Wenn du wirklich so ein "Mann" bist wie du ja vor gibst zu sein dann würdest du aufrecht und ehrlich zu deinen Fehlern stehen... Wenn du was gesoffen hast meine fresse dann war es halt so.... Aber hab doch zumindest so viel Arsch im der Hose ehrlich zu sein...

Scheiße haben me alle mal gebaut! Wichtig ist den Rotz auch allein wider auszubaden...