Mein Lehrer meinte heute, ich verhalte mich wie ein kleines Kind. Darf er das so sagen?

8 Antworten

Wenn es wirklich so schlimm ist frage ich mich schon warum du dir noch keine psychologische Hilfe gesucht hast. Ich persönlich leide unter ADS bzw ADHS. Für mich war es auch nicht immer so einfach in der Schule. Trotzdem kann da kein anderer was dafür.

Trotzdem solltest du mal deinen Hintern hoch bekommen. Irgendwann machst du vielleicht mal eine Ausbildung. Dein Chef wird sich das auch nicht lange anschauen. Der schmeißt dich schneller als es du schauen kannst.

Ja, das darf er. Ein Lehrer ist nur ein Lehrer und kein Psychiater.

An deiner Stelle wäre ich froh, dass diese Aussage "nur" von einem Lehrer stammt.

Leonwartburg18
Fragesteller

Mein Lehrer macht mich oft vor der ganzen Klasse schlecht und meine Mitschüler lachen mich aus, und meine Mitschüler mobben mich und mein Lehrer macht nichts dagegen

Hi,ich kenne das auch von meinen Freunden. Ich glaube nicht das er das darf,aber du kannst auch andere Lehrer fragen(die du magst oder andersherum ).Am besten ignorieren oder nicht runter machen lassen .🙃😉😁😀

Aber vielleicht machst du auch Fehler achte bitte auch darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er dich beleidigt oder so oder wenn du es als ärgern empfindest dann kannst du ja zum Direktor oder zum vertrauens Lehrer gehen und es dort erzählen oder sprich mal mit deinem Lehrer darüber und sag ihm das es nicht schön für dich ist wenn er sowas sagt

Lamifan791  09.04.2024, 19:32

Deine Klasse soll mal nicht nerven die looser ignorier die einfach wenn die lachen

Es kann durchaus sein, dass du selber nicht merkst, was viele anderen von dir besonders stören, wo wir da leider nicht sagen können

Leonwartburg18
Fragesteller

Leider macht mich mein Lehrer oft vor der ganzen Klasse schlecht

Anson12  15.02.2024, 20:07
@Leonwartburg18

Du hast wieder mal Fantasien. Wenn ich all deine Fragen nochmal ansehe, glaubt jeder kein Wort mehr! Hast schon mal die ganze Zeit rumgeheult, weil deine Eltern wegen dein Charakter nicht ertragen können. Immer mal wieder suchst du nur Ausreden, damit jeder Mitleid von dir kriegen und dich verstehen, dass du nichts dafür kannst…

So wie es aussieht, willst du dich einfach nicht ändern und bleibst weiter an dein schlechtes Bild. So oft du rumjammerst und immer sei anderen Schuld, kann dir wirklich niemand mehr helfen!

Leonwartburg18
Fragesteller
@Anson12

Nur meine Eltern verbieten mir alles mögliche und kaufen kaum was für mich, immer das billigste essen und in der Schule werde ich immer gemobbt

Anson12  15.02.2024, 20:15
@Leonwartburg18

Ja klar. Mach weiter so. Mal sehen, wie weit du mit 30 kommen wirst, wenn du dich nicht änderst…

Anson12  15.02.2024, 20:20
@Leonwartburg18

Wie dein Leben aussieht, interessiert mich nicht. Ich erkenne dich nur, dass du überhaupt nicht was dagegen tust und weiter wie ein kleines Kind benimmst. Vorallem als 18 Jähriger so mit uns zu reden ist nicht mehr Normal! Wie gesagt, such dir echt dringend ein Psychatrie und hört damit auf, die ganze Zeit rumzuheulen und Anderer in die Schuhe zu schieben! Man kann all dein Gejammer nicht mehr ernst nehmen. Wenn du dich eben nicht zusiehst, dich zu ändern und weiterhin in dein kindliches Verhalten bleibst, hast du eben Pech gehabt und stehst jede Probleme alleine. Letztes Wort Ende!

Leonwartburg18
Fragesteller
@Anson12

Nur mich marg keiner in der Schule, mein Lehrer auch nicht und werde fast von allen Mitschüler gemobbt auch untere Klassen.

Ich versuche mich ganz normal zu verhalten

Leonwartburg18
Fragesteller
@Anson12

Warum liegt das nur an mir? Meine Eltern verbieten mir alles, mein Lehrer macht mich oft vor der ganzen Klasse schlecht und meine Mitschüler mobben mich immer schlimm in der Schule

General229man  15.02.2024, 21:17
@Leonwartburg18

Du sagst schon 10 mal das Gleiche und hast immer noch nicht verstanden, dass es mit dir nicht stimmt. Ich gehe stark davon aus, dass du nur Fantasien im Kopf hast und das deutet sehr auf dein psychisches Problem! Da wir kein Psychologen sind, tritt doch endlich die Bremse und tu was dagegen, statt immer das Gleiche rumzujammern. Deine Ausrede, Anderer sei Schuld, stimmt auch nicht! Irgendwann auf dein neuen Job würdest du wieder damit anfangen dich beschweren, dein Kollege und dein Chef mobbt dich und tralala. Da kann es nicht sein, dass du von jeden gehasst wirst. Das kann nur an dein Charakter liegen und je weiter du dich benimmst, umso schlimmer wirds und da bringt jetzt auch nicht weiter, dein Gejammer auszuüben. Denn niemand kann dir wirklich dabei helfen, dich aus der Sch**** rauszuholen. Daher ist es eben dein Ding, was du tun muss! Selbst deine Eltern haben kein Bock mehr auf dich wegen deinen sclechten Charakter. Da kann selbst deine Eltern auch nix machen. Also nochmal. Entweder ändere dich oder bleibt weiter so als Heulsuse und wirst bald Obdachlos

Leonwartburg18
Fragesteller
@General229man

Warum ist mein Charakter schlecht? Meine Eltern verbieten mir alles, mein Lehrer macht mich immer vor der ganze Klasse schlecht, ich werde immer gemobbt von meine Mitschüler

Anson12  16.02.2024, 22:06
@Leonwartburg18

Das können wir doch nicht wissen, warum dein Charakter schlecht ist. Auf jeden Fall überzeugst du uns, dass dein Charakter ein Abfall ist. Dass Lehrer und dein Schüler dich hassen, liegt ganz eindeutig an dein Charakter und NIEMAND kann dir dabei erklären, weshalb dein Verhalten dermaßen schlecht ist. Nur du musst es selbst lösen und was Eltern mit dir machen, interessiert uns nicht! Du bist schon alt genug, da gibts nicht mit Mami und Papi. Wird mal Zeit, zum Arzt zu gehen und deine psysische Störung zu beseitigen. Du bist einfach nur sehr sehr sehr krank!

Leonwartburg18
Fragesteller
@Anson12

Ich mache doch nichts schlimmes, ich bin nur etwas schüchtern und sehe vielleicht nicht so gut aus, mein Lehrer macht nichts dagegen das ich gemobbt werde und er macht mich oft in der Klasse schlecht so das meine Mitschüler mich noch mehr mobben, meine Eltern behandeln mich wie ein kleines Kind und verbieten mir alles und meinen ich bin selber schuld das ich gemobbt werde