Noten schule lüge?

Ilmenau119  18.11.2022, 21:36

wie sind denn deine Noten in den anderen Fächern ?

Ladeboss
Fragesteller

In den Nebenfächern bin ich sehr gut dabei. Nur in englisch und Mathe, soll mein Verhalten angeblich schrecklich sein.

6 Antworten

Sprich mit deinem Lehrer darüber warum eure Einschätzungen soweit voneinander abweichen.

Immer diese Lehrer, die einem nicht gönnen. Sobald man schlecht in einem Fach ist, dann wird man brutal im Lehrerzimmer abgelästert. Und der Meinung sind : "Aus dir wird nichts" -_-

Ilmenau119  18.11.2022, 21:43

Ist denn eine 4 in Englisch wirklich so schlecht und schlimm ?

Sei fleißig und lerne zukünftig mehr. Achte mehr auf dein Verhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann nur du selber beantworten. Die Lehrern kann dich auch dabei beobachten, wie du dich verhältst und weil du das selber nichts merkst, was deine Lehrern über dich kritisiert, können wir dir auch nicht helfen

Dann kannst du auch wieder andere ärgern, wenn sie dich eh deswegen nerven…

Die 4en sind natürlich Mist, weisste selber.