Kann mir der Lehrer eine Schulaufgabe nochmal zurück geben?

2 Antworten

Die Story glaubt dir doch kein Mensch. Du hast das Ding selber unterschrieben und jetzt fliegt alles auf. Da macht auch kein Lehrer mit.

Elina59
Fragesteller

Ich hab es nicht selber unterschrieben. Meine Eltern sind grad nur mehr mit meinen Bruder beschäftigt und die Schulaufgabe hab ich in einem hektischen Moment gezeigt

Außerdem war das nicht meine Frage

SlightlyAnnoyed  06.02.2023, 14:36
@Elina59

Wenn das so wäre, dann hättest du deine Mutter darauf hingewiesen, dass sie doch schon unterschrieben hat, als sie das erste Mal gefragt hat.

Und zu deiner Frage: wie bereits geschrieben , wird der Lehrer das nicht machen.

Elina59
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Ja ich hätte so darauf hinweisen können hab ich nicht getan weil ka aber des hilft mir jetzt nicht weiter

Sei doch ehrlich, du hast das Ding selbst unterschrieben um deinen Eltern nichts von der Note erzählen zu müssen...