Nur zur Schulaufgabe in die Schule gehen?

4 Antworten

An der deiner Stelle würde ich sie ausfallen lassen und dann nachschreiben! Krank schreibt man nicht gut.

Also bei uns in der Schule war das normal wenn man sagt das man eigentlich krank ist aber zum Beispiel nur zu einer Klausur kommt. Man musste sich dann bei dem Lehrer bei dem man schreibt abmelden und kann dann nach Hause gehen. Ich denke das dürfte kein Problem sein wenn du das machst :) Zur Sicherheit kannst du dir ja von deiner Mutter einen Zettel mitgeben lassen wo das nochmal drauf steht das du krank bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein das du mit dem Druck inder Schule nicht gut umgehen kannst - hast du im großen u ganzen angst vor schriftl Arbeiten na u. wenn die Prüfungen anstehen . Sage mal du bist 16 oda 17 ?Wie gut kommst Du mit den Mitschülerinnen aus u. wie groß bist Du u was wiegst Du ?

Es gibt tatsächlich viele Leute die das so machen 😝

Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall so machen wie du schon geschrieben hast 👍🏼