Spick-6 nach der Schulaufgabe?

7 Antworten

So ganz zufällig wird der Zettel dort schon nicht hingekommen sein. Von daher geht die 6 in Ordnung. WEnn du aber sicher bist das der Zettel nicht bon dir ist, kannst du ja mal veruschen mit den Lehrern zu reden.

Kommt doch drauf an ob auf dem Zettel was steht das dir in der Schulaufgabe goholfen hätten könnte weil wenn der Spickzettel für was ganz anders wäre ist es dann keine 6 würde ich so sagen. :-)

Wenn im nachhinein belegt wird, dass gespickt wurde, dann darf eine 6 vergeben werden Wenn du es nicht warst würd ich zum rektor gehen, wenn du es warst dann entsprg deine spicker doch mal ordentlich!

man erkennt es: es ist nicht meine Schrift . Die Lehrer können nichts belegen. Aber weil sie Lehrer sind dürfen sie anscheinend einfach so ne 6 geben...

Nein... da würde ich zum Rektor gehen und das klären.

Also in unserer Schule darf nur Note 6 gegeben werden, wenn man während eines Tests erwischt wird. Schätze mal das du mit schulaufgabe einen test oder so meinst. Außerdem könnte diesen Zettel ja jeder dort hingehangen haben. ich würde meine eltern bei der schulleitung anrufen lassen.