Schulaufgabe schreiben trotz gebrochener Hand?

2 Antworten

ja, das darf er. Wie er das Setting gestaltet muss er sich halt dann gut überlegen. Aber das ist eine absolut zulässige Variante der Prüfung.

Ist denn deine Hand in Gips und hat dein Lehrer diese in Gips eingegipste Hand gesehen?

Sollst du ihm die Antworten ins Ohr hauchen oder wie stellt er sich das vor?

Ich glaube das war ein Scherz von ihm aber Frage lieber nochmal nach. Normalerweise darf man in so einen Fall eine Klassenarbeit nachschreiben.