Daef man zwei Schulaufgaben am Tag schreiben, eine muss ich nächste Woche Freitag nachschreiben und eine Schulaufgabe schreibe ich offiziell?

3 Antworten

Es kommt ganz auf das Bundesland an, welches die Regeln für Klausuren und Nachschreibeklausuren aufstellt. In manchen ist es erlaubt, in anderen aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Da das eine eine Nachschreibeklausur ist ist das wohl erlaubt.

Bei uns musste dadurch eine Mal Englisch (regulär) schreiben, Deutsch nachschreiben, Physik schreiben & einen Musikvortrag halten. Dumm gelaufen, aber leider kann man da nicht viel machen.