Lernen oder nachschreiben?

Und ich bin nicht so wirklich mega in Physik

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nachschreiben 60%
Nacht durchmachen und Rest lernen 40%

3 Antworten

Nachschreiben

hallo, ich würde lieber nachschreiben weil wenn du nachts durchmachst wie du geschrieben hast, dann ist man vielleicht eine sehr müde in der Früh und man kann sich darauf auch überhaupt gar nicht konzentrieren auf die Klassenarbeit, das ist meine Meinung

Nacht durchmachen und Rest lernen

Geht mir oft genau so. Man muss ja nicht die ganze Nacht lernen du kannst dir ja auch Videos zum Thema anschauen oder alles aufschreiben was du schon weißt. Würde jetzt nicht mehr als 2 Stunden lernen. Da bleibt am meisten hängen als wenn man noch mehr lernt.
Wünsche dir viel Glück 🍀 💕

Würde jetzt schlafen und dann schlecht schreiben. Danach mit mündlich ausgleichen