Was tun gegen schlechte Noten in Mathe?

1 Antwort

ich glaube es wäre gut sich an einem psychologen zu wenden. dem könntest du darüber erzählen und er würde dann wahrscheinlich eine lösung finden. vielleicht könntest du deine eltern fragen, ob sie dir einen termin festlegen. sonst weiß ich leider nicht wirklich weiter :(

trotzdem hoffe dich, dass du eine lösung findest (ob nun mit oder ohne psychologen) und du dir keine sorgen über deine mathe noten mehr machen musst

liebe grüße, julie <3