Zeugnisnote schlechter nicht zurückgegebener Test?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das dürfen Lehrer. Ist mir auch mal passiert. Aber nach Aufforderung hat der Lehrer uns die Tests am nächsten Tag gegeben und musste nochmal korrigiert werden, weil da was nicht stimmte.

Frag mal deinem Klassenlehrer, ob du das selbst auffordern darfst oder warten musst, bis du die Tests zurückbekommt.

Unbekannt5756
Fragesteller

Wir haben den Test vor Monaten geschrieben und vor 2 Wochen ca. erst die Note erhalten, was wäre, wenn sie den Test irgendwie verloren hätte oder so?