Ich habe eine 4 im Test geschrieben, ist das schlimm?

3 Antworten

Man kann in den ersten paar Zeilen erkennen, dass du nur mit deinen sonstigen guten Noten prallen willst. Du hast eine 4 geschrieben und das ist in meinen Augen eine Note von Leuten, die nicht gelernt haben. Da machen die anderen Noten die 4 nicht besser, außer es geht um eine Abschlussnote.

Bitterkraut  07.10.2019, 16:43

Du solltest mehr Deutsch lernen. Eine 5 fĂŒr "prallen".

Bitterkraut  07.10.2019, 16:47
@Shikutaki

Na ja, wer den Playboy fĂŒr Porno hĂ€lt, muß noch viel lernen...

Shikutaki  07.10.2019, 16:50
@Bitterkraut

Oh je, schon witzig zu sehen, dass du jeden einzelnen Fehler bei mir suchst, weil du nicht damit klar kommst, dass ich Recht habe und es dir Freude bereitet in deinem womöglich verbitterten Leben.

Viel Erfolg weiterhin.

Ach so und noch was: "muß" schreibt man mit doppel-"s".

Diantha
Fragesteller

Ich möchte nicht prallen. Ich habe es ja nur erwÀhnt, damit ihr irgendwie schÀtzen könnt, ob es schlimm wÀre.. Und du musst nicht patzig werden, nur weil du nicht gönnen kannst.

Diantha
Fragesteller

Es ist ein Test.. EIN TEST GEHÖRT ZU EINER MÜNDLICHEN NOTE.

Kommt auf die Menge weiterer Tests an. Frag deinen Lehrer wo du danach stehst und streng dich fortan wieder mehr an.