Findet ihr das die Note 3 schlecht ist?

6 Antworten

Natürlich kann man das immer so sehen.

Für mich ist eine 3 gut  bzw. ok wenn folgende Faktoren zutreffen: habe nicht gelernt, einen Tag davor gelernt, oder es ist ein Fach wo ich eh noch nie Spitze war.. :D

Hätte ich in Deutsch eine 3 , wäre das für mich der Horror, in Mathe allerdings wäre ich damit ziemlich zufrieden. ;) Also man sieht...

...ist Ansichtssache.

P.s. Bitte jetzt keine Rechtschreibfreaks die hier wieder alles korrigieren müssen.. im Internet schreibt man eh anders als jetzt im echten Leben auf Papier ;)

Hallo!

Eine 3 ist nicht schlecht, vor allem in Mathe. Wenn ich dort einen 3er bekomme, bin ich vollkommen zufrieden.

Grüße, Dreams97

Nein, ist total okay, vor allem wenn du sonst nur Einsen und Zweien schreibst. Dann wars ja wahrscheinlich sogar nur ein "Ausrutscher" :) Und kein sehr schlimmer

Die Note 3 heißt auch umgangssprachlich "Befriedigend", also etwas was befriedigend ist, ist doch ganz okey :)?

Auf keinen fall, ich schreibe auch fast immer 1er und 2er, aber wenn ich mal ne 3 hab bin ich damit trotzdem zufrieden.