Mathe-Klassenarbeit eine Note 5! Was tun?

Ich möchte noch wissen ob die mündliche Note auch mitzählt.

2 Antworten

Immer die Hausaufgaben machen, da hat man ja genug Zeit, um auf möglichst richtige Ergebnisse zu kommen, und diese Ergebnisse dann bei Besprechungen vorstellen. Selbst, wenn die nächste Arbeit wieder nicht so gut läuft, sollte dich sowas aus dem kritischen Notenbereich verhelfen.

Musst halt mehr üben und kannst auf YouTube die Lernvideos von Lehrer Schmidt schauen. Mache dir dann immer ein Theorie Eintrag auf ein Blatt.