Lehrer sagt er hat test "verloren" trotz eingetragener Note?

3 Antworten

Dann kannst du verlangen, dass der Test neu geschrieben wird. Aber dann musst das nicht nur du, sondern die ganze Klasse.

Warum fällt dir das erst nach 2 Monaten auf? Generell kann sie dir ohne einen vorliegenden Test, der noch mal geprüft werden kann, keine Note geben. Ich würde verlangen, dass die Note rausgenommen wird.

Wenn der Test verloren gegangen ist, könntest du darauf bestehen, ihn erneut zu schreiben (müssen nicht dieselben Aufgaben sein).