Schlechte Noten für 7. Klasse Gymnasium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deutsch und Mathe sind nicht sonderlich gut für Gymnasien, genauso wie bei Musik und Französisch. Trotz allerdings ist die Gesamtnote in Ordnung

norag301
Fragesteller

Deutsch bekomme ich noch eine Schulaufgaben bei der die Lehrerin gesagt hat das ich ne 1 oder 2 habe

Mathe hatte ich nen Blackout

Musik war ich dumm und hab Dur und Moll vertauscht

Französisch kann die Lehrerin nichts erklären... Sieht man an den Noten der ganzen Klasse

Ich find das gut also du bist glaube ich insgesamt besser als ich aber wenn du deine Noten nicht gut findest dann musste daran arbeiten. Wenn du dich nicht motivieren kann mach es mit einer Klassenkameradin so das ihr 2 Wochen eher anfangt für eine SA zu lernen und wer die schlechtere Note hat muss dem anderen ein Eis ausgeben

Du musst dich nur bei Hauptfächern verbessern also Mathe ist gut aber Deutsch musst du dich noch bisschen verbessern aber sonst ist die Gesamtnote gut

Geht doch.

Wahrscheinlich ein 2-3er Schnitt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.