Wie findet ihr meine Noten?

Reicht das für HTL oder Hack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten finde ich wirklich gut. Ist ja fast alles im 2er Bereich, also gut.

Weiter so...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium

Ich habe deinen Notendurschnitt ausgerechnet,…

SUPER! Es kam 1,875 raus, was bedeutet, dass du einen Notendurchschnitt im 1er Bereich hast, sehr gut! Ist jedenfalls besser als bei mir…

Gut😄

ich bin auch 8 Gymnasium und wir schreiben grad auch ziemlich viele Arbeiten😭😭

Gut, weiter so. Aber was meinst du mit 'Hack'? 😄

norag301
Fragesteller

das ne österreichische schulform

Dreamdrummer  29.11.2023, 22:12
@norag301

Gut, aber da fehlen in der Liste noch so Fächer wie Politik oder Sport. Wo hast du deine 4 versteckt? 😄

norag301
Fragesteller
@Dreamdrummer

Bik erst in der 8. Klasse

Sport haben wir noch keine Noten gemacht