Sind das für 8.Klasse Gymnasium gute Noten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Abitur im Gesellschaftswissenschaftlichen oder Sprachlichen Schwerpunkt planst wirst du damit gut weiterkommen... Nur an Mathe solltest du ein wenig arbeiten, da du es im Abitur zwangsweise alle 4 Halbjahre 4stüding pro Woche belegen musst und eine 4- oder schlechter ist ein Unterkurs, was dir nur 4mal passieren darf.

Und du soltlest dich für eine Naturwissenschaft (Bio, Chemie oder Physik) entscheiden, in der du versuchst dich zu verbessern, da du auch eine davon im Abitur belegen musst.

Englisch Französisch ist super musst nur ein bischen an Mathe Physik und Chemie arbeiten

ich würde an deiner stelle daran arbeiten die 4 auf dem zeugnis in 3 zu verhandeln

Ja, das ist gut. :)

Ab einer 5 wirds aber kritisch.

Aber so ists gut. Bleib nur so. :-)

Viel Glück. Luma

Da gute Noten mit der dazu entsprechenden Note gleichzusetzen sind, ist es ausbesserungsfähig. Besonders in den Wissenschaften Mathe, Chemie und Physik. Es ist nicht überragend, nicht schlecht. Also durchschnittlich.