Ich kenne zwar nicht das Rezept von Sturm der Liebe, aber das habe ich gefunden:

-> http://www.chefkoch.de/rezepte/1789411289236540/Zitronenkuchen-mit-Lavendel.html

Wieso googlest du nicht einfach "Lavendel-Zitronen-Kuchen"?

...zur Antwort

Zinsen:

Du bekommst pro 200 Sternis, 1 Sterni als Zinse. Hast du 1.000 Sternis auf dem Konto, so bekommst du 5 Sternis als Zinsen.

Die Zinsen werden jeden Monatsanfang dazu gebucht und du wirst per Brief benachrichtigt.

Geschenke:

Wenn du die vorgegeben Summen überschritten hast, bekommst du ein Geschenk. Vorher musst du das Spiel aber kurz speichern und dann neu starten. Dann erhälst du einen Brief mit folgendem Inhalt:

    Sternis        Geschenk
   100.000     Taschentuch
   500.000  ?
1.000.000      Sparschwein
5.000.000      Schwarze Falle

10.000.000 Plakat des Postamts 20.000.000 Safe 50.000.000 ? 100.000.000 Geldautomat

Weiteres hier: http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/postamt/

...zur Antwort

Es gibt keinen Trick. Du musst jede Blume gießen, sonst verwelkt sie. Außer wenn es regnet. Da musst du gar keine Blumen gießen (am Regentag), auch keine verwelkten.

...zur Antwort

Wenn du mit Eugen mindestens 14 Tage gesprochen hast, mindestens 20 Objekte gespendet hast und von jeder Kategorie (Insekten, Fische / Tiefseefischen, Fossilien, Kunstwerke) min. ein Objekt gestiftet hast und 198.000 Sternis bezahlt hast, wird der Museums Shop in der zweiten Etage eröffnen.

(Quelle: http://www.ac3ds-forum.com/t2254-2-etage-vom-museum)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

...zur Antwort

Wie schon die anderen gesagt haben, geht es nicht, dass man den Stadtnamen nachträglich ändern kann. Sowohl in Animal Crossing Lets go to the city, Wild World und New Leaf kann man den Stadtnamen nicht ändern. Es gäbe eine Möglichkeit, nämlich die, dass du deine Stadt löschst (-du musst dann aber von neu anfangen, was ich nicht so toll finde-) und von vorne anfängst. Du kannst deine Stadt z.B. dann "New York" nennen, aber ich bevorzuge eher Fantasienamen oder Namen/Stadtnamen, die nicht soo häufig benutzt werden. Denn jede Stadt ist ein Stück weit einzigartig, allein schon wegen der Einwohner, der Karte und des Stadtnamens. Ich hoffe, du triffst eine gute Wahl! :-) Was ich halt an der Stadt löschen nicht gut finde, dass dann alles weg ist, was man sich erspart hat und eigtl. alles dafür umsonst war. Naja, viel Spaß noch und viel Glück!

LG, Luma111

...zur Antwort

Das Schlummerhaus ist nur als Bauprojekt über das Rathaus erhältlich, wobei dafür satte 234.000 Sternies an Spenden nötig sind. Damit man das Schlummerhaus überhaupt bauen kann, müsst ihr euer erstes Bauprojekt fertiggestellt haben und danach 7 Tage verstreichen lassen. Schließlich sollte es mit im Baukatalog auftauchen.

http://www.gamona.de/games/animal-crossing-new-leaf,komplettloesung-3ds:article,2278482,page-20.html

LG, hoffe ich konnte helfen. :-) Luma111

...zur Antwort

Hallo!

Also, es gab keine Rose deWitt Bukater, aber eine Rosa Abbott. Das Besondere an Rosa ist, dass sie als einzige Überlebende aus dem Wasser gezogen wurde, genau wie im Film. Einen Jack Dawson gab es auch nie, aber einen Joseph Dawson (Heizer der Titanic). Er und Rosa waren nie zusammen. Heute kommen Fans in den Friedhof (ich glaube, in Belfast), wo er jetzt liegt, viele halten ihn für Jack. Beide waren auf der Titanic. Joseph starb, Rosa überlebte.

Wenn du mir nicht glaubst, schaue dir: Die wahre Geschichte: Titanic auf N24 an. Dort werden der Film von James Cameron und die wahre Katastrophe verglichen.

Quelle: gutefrage.net <- Deine Frage wurde hier schon oft gestellt.

LG

...zur Antwort

Auf Wikipedia steht es:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolke_Sieben

Im Englischen wird allerdings eher von cloud no. nine, also Wolke Nummer Neun, gesprochen. Dieses rührt angeblich daher, dass die höchsten Wolken nur acht Meilen über der Erde sein können, wenn man also neun Meilen über der Erdoberfläche ist, befindet man sich über den Wolken.

Der Ausdruck Wolke Sieben oder siebter Himmel stammt wahrscheinlich aus der Theorie des griechischen Philosophen Aristoteles. Dieser teilte den Himmel als Plural in sieben durchsichtige Gewölbe (Schalen) ein, in die die Himmelskörper eingebettet sind. In jeder der sieben Himmel oder Sphären bewegt sich je einer der sieben bekannten Planeten: Mond, Merkur, Venus, Sonne, Mars, Jupiter und Saturn. Das siebente Gewölbe, also der siebte Himmel sei jener Bereich, der die Welt mit all ihren Planeten, Sternen, Monden und Sonnen gegen das Nichts abschließe. Manchmal wird es auch so überliefert: Das Altertum kannte sieben Himmelssphären – auch sieben Himmel genannt. Hinter dem letzten sichtbaren Planeten Saturn, dem Hüter der Schwelle, endete die materielle Welt, und es kam nur noch die unsichtbare geistige Welt, die Welt der Phantasie, Wünsche und Träume.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.