Animal Crossing New Leaf Geld-Cheat... Wv Geld?

5 Antworten

Ich bin gerade zufällig auf die frage gestoßen und will das mal richtig stellen. Rein rechnerisch betrachtet müsste der Kontostand exponentiell steigen sodass du, wenn du die zeit auf 2050 vordrehst, stinkreich sein müsstest. Allerdings zieht das spiel da einen ganz dicken strich durch die rechnung, weil nicht mehr als 99.999 sternis auf einmal auf dem konto landen können. Es ist übrigens egal wie viele sternis du auf dem Konto hast. Du musst eben die 200 sternis überschritten haben, um dann pro Monat einen sterni gutgeschrieben zu bekommen, nach oben hin ist das aber offen ^^

Zinsen:

Du bekommst pro 200 Sternis, 1 Sterni als Zinse. Hast du 1.000 Sternis auf dem Konto, so bekommst du 5 Sternis als Zinsen.

Die Zinsen werden jeden Monatsanfang dazu gebucht und du wirst per Brief benachrichtigt.

Geschenke:

Wenn du die vorgegeben Summen überschritten hast, bekommst du ein Geschenk. Vorher musst du das Spiel aber kurz speichern und dann neu starten. Dann erhälst du einen Brief mit folgendem Inhalt:

    Sternis        Geschenk
   100.000     Taschentuch
   500.000  ?
1.000.000      Sparschwein
5.000.000      Schwarze Falle

10.000.000 Plakat des Postamts 20.000.000 Safe 50.000.000 ? 100.000.000 Geldautomat

Weiteres hier: http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/postamt/

ShadowCat13  19.03.2016, 17:21

Kann dabei nicht der 3DS kaputt gehen?

du kannst dir aber auch powersave holen ;)

Du bekommst pro Monat 0,5 % Zinsen auf dein Konto gutgeschrieben, also für je 200 Sternies 1 Sternie Zinsen. Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, wieviele Zinsen du dafür bekommst.

Funktioniert das auch? Ich wusste es nur mit Klonen

BauumGirl
Fragesteller

Also ich habe nur mal gehört dass das gehen soll. Aber ich habe es noch nie ausprobiert, da ich ja nicht weiß wie viel Geld man einzahlen muss...

BauumGirl
Fragesteller

Was meinst du eig. mit Klonen?

BauumGirl
Fragesteller

Was meinst du eig. mit Klonen?