Ist dieses Zeugnis scheisse?

ronnyarmin  26.01.2024, 14:47

Du bist ein Gymnasium? Wie ist das möglich?

Ragad2010
Fragesteller

keine ahnung.ich gehöre zu den mittelguten in der klasse.es gibt noch streber und welche die ein vierer zeugniss haben : D

ronnyarmin  27.01.2024, 13:36

Du hast meine Frage nicht verstanden.

Ragad2010
Fragesteller

achso fuck warte ich bearbeite die frage.hahahaha

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein gutes Zeugnis, Vorallem wenn du auch am Gymnasium bist, auch wenn der Unterschied zwischen den Schulen mittlerweile immer kleiner wird.

die vier in englisch ist auch Okey, solange es sich nicht im Fach selbst oder in einen anderen verschlechtert

bin selbst Gymnasium 9. klasse

Ist ok.

In Englisch gibt es natürlich noch verbesserungsbedarf. Schau doch öfter mal Filme, Serien oder YouTube-Videos in englischer Sprache, dann verbesserst du dich in diesem Fach ganz automatisch.

Mathe und Physik könnten aus meiner Sicht auch noch verbessert werden, aber ich rede da leicht, nachdem das immer meine Lieblingsfächer waren...

Ist in Ordnung, in Englisch musst du dich aber noch verbessern. Mathe und Deutsch auch noch etwas und in der Sek. I kannst du auch eigentlich auch gut in Physik und Ethik punkten.

Sofern dein Durchschnitt befriedigend oder besser ist und du keine 5 hast, ist aber prinzipiell erstmal alles gut. Englisch könnte halt eventuell auf der Kippe stehen.

Das ist ein super gutes Zeugnis. Du hast eine 1 in Sport. Daraus kann dein Arbeitgeber interpretieren, dass du körperlich sehr belastbar und fit bist.

mrsanonymymus24  06.03.2024, 13:46

Was soll denn das für ein Quatsch? Auf die Sportnote muss man doch nicht schauen, und es ist doch später in vielen Berufen nicht relevant, was man für eine Sportnote hat. Ganz ehrlich.

es ist ein gutes zeugnis allerdings ist englisch und physik ein bisschen nervig lg persyvall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen