Wie findet ihr mein Zeugnis?

9 Antworten

Gehe in eine Gesamtschule und weiß nicht genau ob es gut für dich ist, aber wenn du dich verbessert hast ist das definitiv gut! ^^ gib dir am besten immer mehr Mühe. Schlecht ist dein Zeugnis auf jedenfall nicht

Luna19043
Fragesteller

Ich habe Erdkunde,Sport und Geschichte von ner 3 zu einer 2 verbessert.Ich gebe mein bestes

Linnie2030  20.07.2023, 19:02
@Luna19043

Krass, wäre voll enttäuscht wenn meine Mutter sagen würde das ich schlecht, hast du voll gut gemacht bin stolz auf dich ^^

Ist relativ gut. Allerdings sagt ein Schulzeugnis nichts unbedingt darüber aus, wie gut du später im Arbeitsleben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen Schnitt von 2,3

also ein gutes Zeugnis :-)

Super

Luna19043
Fragesteller

Danke

Das Zeugnis ist o.k

Die Noten sind sowieso meist irrelevant vor allem wenn das z.B Klasse 7 ist.

Schlecht ist es ja offensichtlich und objektiv nicht.

Deine Mutter könnte in Relation dazu meinen,das Du mehr für die Schule tun könntest,also ein besseres Zeugnis haben könntest,

oder das Sie selbst sehr gut war.

Frage Sie mal nach Ihrem Zeugnis.Das hat schon oft geholfen.)