Ist mein Zeugnis gut?

9 Antworten

Ich finde die mega gut. Hauptsache kein 4 oder 5.

Ich würde mit deinem Zeugnisvoll happy sein :D

Du kannst mit Recht stolz auf deine Leistungen sein. Das ist ein gutes Zeugnis was dir auch noch Luft nach oben bietet.

Man sieht das du gut dabei bist und dich angestrengt hast.

hast du gut gemacht. Weiter so...

Optimaler Durchschnitt. Kein Streber und kein Versager. Ich wäre stolz.

tam0tam  12.10.2022, 01:43

Versager ist man bei schlechten Noten nicht, man kann einfach nur nicht gut auswendig lernen dann. Hatte immer eine 2-3 und das nur weil ich mir Sachen gut merken konnte. Außer Mathe da muss man bissel mehr hatte auch dementsprechend immer nh 5

Dreamdrummer  04.12.2022, 23:50
@tam0tam
Versager ist man bei schlechten Noten nicht, man kann einfach nur nicht gut auswendig lernen dann.

Was bitte willst du in Fächern wie Sport und Kunst auswendig lernen?

Heyo,

Ist ein ganz guter Schnitt.

Ist gut, mach weiter so.

Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus 63