Zeugnis wie findet ihr es?

6 Antworten

Ist natürlich nicht gut. In den Hauptfächer zwei 5er… mit so nem Zeugnis bleibt man doch in der Regel sitzen und muss die Klasse wiederholen. Und bei uns gabs die Note 4 in Sport, wenn man nur anwesend war und nichts gemacht hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemielaborant und angehender Chemiker

Sehr schlecht, weil er in manchen Fächern 5en oder 4rer hat und somit durchfällt. Ich weiß nicht welche Klasse das ist, aber Durchschnitt 3.375 und ich wundere mich wie er in manchen Fächern so gut und in anderen so schlecht sein kann. Sehr unausgeglichen und schwierig zu beurteilen

Notendurchschnitt liegt bei 3,58. Den Durchschnitt rechnest du aus, wenn du alle Noten zusammenzählst und dann durch die Fächeranzahl dividierst.

Das Zeugnis ist nicht gut. Dein Bruder sollte das nächste mal mehr anstrengen und schauen, ob er von dir Nachhilfe bekommt, wenn du gut in der Schule bist.

Körperkasper. in Sport eine 4. Wie hat er das gemacht.

Von den 5er will ich gar nicht erst anfangen

dwbperson
Fragesteller

Schulsport hat nichts mit Sportlichkeit zu tun

Newshu  27.06.2023, 23:04
@dwbperson

wenn man motiviert mitmacht bekommt man locker eine 2