Hallo. Ich gehe in die 8. Klasse auf dem gymnasium und habe auf dem halbjahres zeugnis in ethik, chemie und physik eine 5. Schaffe ich so trd das schuljahr?

4 Antworten

Wir sind keine Hellseher. Es kommt dabei nicht nur darauf an, ob du dich von den Leistungen her verbesserst und Notenausgleich bekommst, sondern auch, ob die genannten Fächer vielleicht nur epochal im ersten Halbjahr unterrichtet werden. Falls ja, würden diese Noten dann nämlich auch auf dem Endjahreszeugnis stehen.

Höchstwahrscheinlich nicht. Außer du gibst im zweiten Halbjahr Vollgas

Wenn du dich gut verbessert in Mitarbeit und Tests dann wirds vielleicht was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

Vermutlich nicht. Aber du kannst das Jahr ja wiederholen, keine Angst.