Noten im Zeugnis ausgleichen (Bayern)?

2 Antworten

Hey,

Ja das stimmt, jedoch kannst du nur eine fünf ausgleichen und es kommt darauf an ob es die Lehrer in der Notenbesprechung auch erlauben.

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨

Nein, das stimmt nicht. Du hast ja in Latein und Mathe ne fünf, da hat z.B Englisch ja überhaupt nichts mit zu tun. Dennoch kann man oft Nachprüfungen ablegen, damit man doch noch die Kurve kriegt.

Viel Glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menksi
Fragesteller

Alles Klar, danke!

RhinoLover  14.06.2023, 20:12

In Bayern kann man ausgleichen. Das geht an meiner Schule auch

Zeyno25  24.07.2023, 09:09

Doch das stimmt