Zwei Fünfen auf dem Zeugnis?

(Bin von nrw)

4 Antworten

In Baden- Württemberg (Realschule) musst ab der zweiten 5 im Hauptfach mit der Note 2 ausgeglichen werden und im Nebenfach mit der Note 3.

Hey,

Normalerweise solltest du dann versetzt werden.
Frage zur Sicherheit aber mal bei deinem Klassenlehrer nach, der kennt die Regelungen vermutlich besser!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Hi!

Sobald ich weiß, kannst du versetzt werden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Du brauchst einfach eine gute 3 im Hauptfach und eine im Nebenfach.