Note im Halbjahres Zeugnis?

Antwortet mal bitte jemand!

1 Antwort

Ich denke wenn du dich anstrengst kannst du durchaus auf eine zwei kommen. Dafür müsstest du dich immer auf die nächste Physik stunde vorbereiten also dir nocheinmal den Inhalt aus der letzten Stunde aus der duch den Kopf gehen lassen und falls du etwas nicht verstanden hast es dir unbedingt noch einmal anschauen. Zudem gehöhren auch die richtige vorbereitung auf Tests und eine gute mitarbeit zu einer guten Note.

Es ist aber wichtig das du die anderen Fächer nicht vernachlässigst:D

Viel Glück

Moa63
Fragesteller

Danke für die Antwort!