Schulaufgabe Nachschreiben?

3 Antworten

Tochter ist in der 8. Schulstufe.

Mi, Do (da war die E-SA) und Fr war sie krank.

Gleich am Montag hat sie die Schularbeit nachgeschrieben. (Nachschreiben müssen)

Normalerweise wird die Englischarbeit dann in der nächsten Englisch-Stunde nachgeschrieben, sofern du dann da bist. Wenn du also morgen zur Schule gehst und dann auch englisch hast, wirst du in der Stunde die Arbeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nachschreiben. Hast du erst am Montag die nächste Englisch Stunde, dann wirst du da wohl nachschreiben.

In vielen Schulen ist es vorgeschrieben, dass, wenn man vor einer Klassenarbeit krank wird, ein Attest vom Arzt braucht- mach dich da auf jeden Fall schlau.

Ansonsten wirst du die Arbeit in der nächsten Englischstunde nachschrieben müssen.