Schulaufgabe in der Berufsschule nachschreiben trotz Krankheit?

2 Antworten

Ich würde sagen ja. Normalerweise ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen das du nachschreiben darfst und nicht ihre. Wenn sie dir dann einen Termin gibt muss sie ihn natürlich nicht 2 Wochen oder noch früher bekanntgeben.

PS: Es ist auch deine Aufgabe den Stoff nachzuholen den du verpasst.

Hat dir diese Lehrerin einen Termin zum Nachschreiben gegeben?

HisDreamGirl98
Fragesteller

Ne das ist es ja.

annabelle02  12.01.2016, 21:58
@HisDreamGirl98

Dann darf sie keine schreiben. Sie wird es dir Morgen vielleicht sagen. Hatte mal sowas ähnliches.

Gleich am nächsten Tag wird es sicher nicht sein. Mach dir keinen Kopf. Sie weiß ja schließlich, dass du viele Stunden verpasst hast usw.

Sonst wäre es ja ne Ex. Man darf auch keine Schulaufgabe überraschend schreiben.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine xD