Zeigt sie ihre Gefühle wenn sie betrunken ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nie und nimmer etwas darauf geben, was eine betrunkene/angetrunkene Person mir schreibt oder mir gegenüber macht. Natürlich kann man sich das schönreden und sagen, sie traut sich nüchtern nicht aber mal ganz im Ernst: Würdest Du mit SO jemandem zusammen sein wollen, der sich immer erst Mut antrinken muss?

Sprich sie doch mal ganz direkt an. Dass Dir aufgefallen ist, dass sie immer sehr liebebedürftig und aufmerksam ist, wenn sie angetrunken ist - Dich das aber verunsichert und Du eigentlich auf sowas gar nicht stehst und es schön wäre, wenn sie auch mal SO zu Dir wäre, wenn sie nüchtern ist.

Klingt schon irgendwie so, andererseits erfahren wir hier nur deine Perspektive. Es könnte auch andere Gründe haben. Es könnte an ihrer Schüchternheit liegen, es könnte aber auch daran liegen, dass sie sich rational denken gegen "mehr" entschieden hat.

Da hilft wohl nur den nächsten Schritt wagen und mit dem Ergebnis leben.

Es gibt ja nicht ohne Grund den Spruch: Kinder und Betrunkene lügen nicht

Romy0  16.08.2023, 09:18

Naaaja… Dass einige Menschen betrunken jemanden plötzlich total attraktiv finden und nüchtern nicht (mehr) ist auch nicht selten…

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@Romy0

Ich würde nicht sagen das sie mich nüchtern nicht attraktiv findet, sie ist nüchtern bloß sehr schüchtern das könte auch deswegen sein

Ich glaube sie mag dich. Ich würde es aber langsam angehen lassen und sie ab und an mal nach einem Treffen fragen. Dann mit der Zeit mal schauen, was sich so ergibt.

Ich denke, dass sie Dich mag! Vielleicht ist sie betrunken mutig genug, um es Dir zu zeigen und traut sich sonst nicht.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Denke ich mir manchmal auch bin aber doch immer unsicher