Passendes Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Armband ist ein hübsches Geschenk und sie sieht, dass Du Dir Mühe gegeben hast für sie.

Schenke ihr das Armband unabhängig davon, ob ihr zusammen kommen werdet.

Das Geschenk hast Du ja bereits und es kommt von Herzen.

Viel Glück.

DianaValesko  26.08.2023, 22:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Kommt darauf an wie sie drauf ist, das kann ich dir nicht sagen da ich sie nicht kenne. Wie alt seid ihr beiden denn? An sich eine süße Idee, kann je nach Typ allerdings nach hinten losgehen, sodass sie die Situation als unangenehm empfindet oder überfordert ist weil sie sich evtl so fühlt, als wäre sie dir etwas schuldig oder nur auf materielles aus, auch wenn das nicht so ist. - das ist vor allem dann der Fall wenn sie nicht mehr als Freundschaft von dir möchte, du ihr aber deine Liebe gestehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Also sie wird 17 und ich bin dieses Jahr 18 geworden. Ich habe sie in der neuen Schule, also der 11klasse kennengelernt. Anfangs standen wir uns kaum nah, aber nach ein paar Wochen bin ich mit in die Freundes Gruppe gerutscht. Seitdem haben wir oft mal was am Wochenende zusammen gemacht. Wir haben viel gemeinsam und wir haben beide das erste Mal mit unseren Freunden getrunken. Da kamen oft Situationen vor an den sie einfach mit mir für 2 Stunden gekuschelt hat auf einer liege und wir haben zusammen Sterne angeschaut, wärendessem die anderen weiter gefeiert haben. Seit dem habe ich auch 4 mal was mit ihr alleine gemacht das war auch immer sehr entspannt und hat sie gut angefühlt. Ich habe auch schon ihr Eltern kennengelernt und naja was soll ich noch sagen... Ich habe halt irgendwie auch das Gefühl das sie mich mag, aber sie ist glaube wie ich ein sehr schüchtern Mensch.

Von einem Experten bestätigt

Ich finde das Geschenk passt. Sie wird sich sicher freuen! :) wenn ich so ein Geschenk von einem Jungen bekommen würde, würde ich mich auch sehr freuen.

Entweder schenkst du es ihr von Herzen und ohne etwas dafür zu erwarten, oder du lässt es besser ganz sein.

Wenn du ein Geschenk davon abhängig machst, ob sie mit dir zusammen kommt, dann bist du auf einem ganz falschen Weg. Man kauft sich keine Partnerin.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Ich erwarte ja auch nichts dafür, deswegen habe ich ja auch überlegt sie erst zu fragen und es ihr erst danach zu schenken... Die Antwort soll ja nicht gezwungen sein nur, weil ich ihr das geschenkt habe. Ich möchte trotzdem einen erliche antworten und selbst wenn sie nein sagt, war es mir wert für sie das Geld auszugeben, weil ich sie echt mit meinen ganzen Herzen lieben

Also sie wird sich bestimmt freuen. Dass ist was Großes aber trotzdem die wird sich freuen ja wenn ich sie wäre dann würde ich mich sehr freuen für das Geschenk. :)