Crush Geschenk: Kette?

4 Antworten

Bis abends warten, Kette schenken, gucken wie sie reagiert und die Zunge in den Hals so tief wie es geht. Easy peasy und der Drops ist oder wird gelutscht.
Aber Spaß beiseite kannst auch nochmal 4 Jahre warten.

NeoSG
Fragesteller

4 Jahre warten?

Bicstifte  31.10.2022, 15:51
@NeoSG

Naja sie ist ja wahrscheinlich nicht erst seit gestern dein crush

NeoSG
Fragesteller
@Bicstifte

ne aber jetzt auch net so lange. Kennen uns 4 Monate erst

Bicstifte  31.10.2022, 16:37
@NeoSG

Tja, da habe ich mich wohl verlesen. Aber ein Versuch ist es trotzdem wert, Freundschaft mit einer Frau auf die man steht wird ob über kurz oder lang frustrierend. Du machst das schon Tiger roaw.

Nein es ist überhaupt nicht viel. Mädchen lieben sowas. Kauf ihr vllt auch einen rosenstrauß + die kette ( rosen müssen auch nicht viel kosten hauptsache die sind schön)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeoSG
Fragesteller

Also ich habe zwar davon echt wenig Ahnung aber zu dem Geburtstag mit nem Strauß Rosen zu kommen mhh. Sind ja auch andere da und so. Und ob sie mich auch so mag weiß ich ja auch nicht

brauchehilfe356  31.10.2022, 15:53
@NeoSG

Das stimmt auch aber falls sie dich mag (was ich für dich hoffe) würde ein Rosenstrauß ideal sein. Eine alternative wäre aber auch zb eine goldrose oder einen teddy mit dem man zb kuscheln kann . Falls das auch zu krass ist schreib einfach eine karte oder bastel einen rosenstrauß aus papier (ist gerade im tiktok trend dazu sind auch tutorials)

NeoSG
Fragesteller
@brauchehilfe356

Ok danke. Ne Karte werde ich auf jeden Fall schreiben. Hatte mir jetzt auch überlegt einen Skorpion Sternzeichen Kettenanhänger zu kaufen und ihr diesen zu schenken mit der Karte und etwas Süßem dass sie liebt. Btw sie wird 17 und ich bin gerade 19 geworden

brauchehilfe356  31.10.2022, 16:01
@NeoSG

Bin auch in dem Alter und glaub mir sowas wie nh Karte und ketten etc.. ist in dem Alter schön als Geschenk zu kriegen. Viel Glück :)

NeoSG
Fragesteller
@brauchehilfe356

Ah ok lieben Dank dann werde ich mir des mal überlegen aber Rose denke ich lass ich ma. Weil sie meinte vor nem Monat oder so sie weiß nicht so richtig was zwischen uns ist und so. Aber jetzt sehen wir uns mal zu zweit in den Ferien zum Eislaufen. Mal schauen wie des läuft. Bin sehr gespannt

brauchehilfe356  31.10.2022, 16:16
@NeoSG

Versuch einfach zu zeigen dass du für sie da bist . ich weiß zwar nicht was sie für ein Mädchen ist aber jedes Mädchen liebt es Aufmerksamkeit und liebe zu kriegen. Du schaffst das :)

NeoSG
Fragesteller
@brauchehilfe356

Vielen Lieben dank. Fühle mich jetzt sichere des auch wirklich zu machen, auch wenn sie mir eventuell nichts schenkt zu meinem Geburtstag wenn wir uns diese Woche sehen.

NeoSG
Fragesteller
@brauchehilfe356

Vor allem wenn ein Mädchen des sagt ist es nochmal was anderes. Danke dir 😊

brauchehilfe356  31.10.2022, 16:21
@NeoSG

Kein Problem wenn das Mädchen vernünftig ist und niemand anderen gerade im Auge hat wird das schon. Wenn sie dich nicht wertschätzt findest du was besseres. Viel glück :)

NeoSG
Fragesteller
@brauchehilfe356

Ja hoffentlich wird sie es wertschätzen und hat auch niemanden anderen (aber soweit ich weiß gibt es keinen aber naja was weiß ich schon)

brauchehilfe356  31.10.2022, 16:24
@NeoSG

Ach das wird schon versuch einfach ihr zu gestehen wie du fühlst. Wenn du es jetzt nicht machst wann dann. Einfach durchziehen😊 Scheinst nett zu sein also denke ich sie wird dich genauso mögen. Manche Mädchen tuhen ebend so einen auf schwer zu haben. Aber das wird schon gut gehen

NeoSG
Fragesteller
@brauchehilfe356

Ok direkt sagen wie ich fühle weiß ich nicht so recht. Aber durch so nen Geschenk muss sie zumindest wissen dass ich sie sehr gern habe. Und sonst schaue ich halt mal wie es sich ergibt und ja vielleicht irgendwann wenn es einen richtigen Zeitpunkt gibt und ich weiß sie mag mich auch sehr versuchen zu küssen😅 (natürlich schon so dass sie checkt was ich machen will)weil liebesgeständnis immer unangenehm. Versuche beim Eislaufen mal ihr hand zu nehmen, da ist des auch net so obvious

brauchehilfe356  31.10.2022, 16:33
@NeoSG

Ja mach das nur frag sie erst um erlaubnis bevor du irgendwas machst also zb hände halten. Nicht das sie sonst vllt sauer ist dies das. Das klappt schon mach ihr einfach nur klar dass du Interesse hast.

NeoSG
Fragesteller
@brauchehilfe356

Ok klar würde ich sowieso machen also fragen wegen Hand halten. Vielen Dank nochmal weiß echt nicht wie ich dir danke soll 😊🤝

Nein, würde ich nicht machen....eine einzelne, auserwählte Rose ist zum einen günstiger, aber zum anderen viel poetischer

NeoSG
Fragesteller

Also weder Kette noch einen Sternzeichen Anhänger, da der schon bisschen “persönlicher” ist? Und Rose allgemein find ich irgendwie bissle too much aber habe da eh wenig Ahnung. Bin halt 19 und sie 17

Prinzessle  31.10.2022, 16:52
@NeoSG

Du machst zu viel. Eine einzelne, erlesene Rose ist bescheiden und doch berührt sie mehr als eine Kette aus Silber oder sonst was.

Sie ist zart und doch voller Liebe. Poesie halt.

Weisst du was, mein Sohn war 16 und er war im Blumenladen der Käufer. Ich wartete draussen, bis er die Rose gefunden hatte, echt jeden Freitag, fuhr ich ihn extra da hin....heute ist sie meine Schwiegertochter

NeoSG
Fragesteller
@Prinzessle

Ok na gut hast halt auch den perfekten Beweis dafür. Ich werde mal schauen und es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Nur kurz noch. War dein Sohn zu dem Zeitpunkt mir ihr schon zusammen oder wusste er auch nicht ob sie ihn auch gerne hat?

Prinzessle  01.11.2022, 08:55
@NeoSG

Ja, sie waren da schon ein Paar.

Aber sie hat ja Geburtstag, da kannst du ihr schon diese Aufmerksamkeit schenken auch wenn ihr noch nicht zusammen seid.

Falls sie doch kein Interesse an dir hat, ist dies für sie viel angenehmer, als wenn du ihr eine Kette schenkst.

Manchmal macht ein ganz kleines Geschenk viel mehr Freude, als wenn man fast ein wenig ein schlechtes Gewissen bekommt, weil sich der Andere in Kosten gestürzt hat und man sich irgendwie verpflichtet fühlt.

NeoSG
Fragesteller
@Prinzessle

Ah ok verstehe. Keine Ahnung wieso aber für meinen Geschmack ist ne rote Rose halt schon too much wenn man net zusammen ist und/oder kein richtiges Date zu zweit hat. Aber habe ja noch 2 Wochen Zeit um es mir zu überlegen. Danke auf jeden Fall. Entweder nen kleiner Anhänger plus Karte oder eben ne Rose

Prinzessle  01.11.2022, 18:27
@NeoSG

Vielleicht nicht grad eine rote Rose. Eher eine weisse.

NeoSG
Fragesteller
@Prinzessle

ja dachte ich mir auch. Lieben Dank dir für deine Hilfe/Tipps

Nein, du brauchst ja so oder so ein Geschenk.

verreisterNutzer  31.10.2022, 16:06

Außerdem find ich dass es ein süßes Geschenk ist.

NeoSG
Fragesteller
@verreisterNutzer

ok super. Bist du selbst ein Mädchen? Dachte jetzt auch daran, dass ich nen Sternzeichen Anhänger schenke. Vielleicht find ich ne passende Kette dazu

verreisterNutzer  31.10.2022, 16:10
@NeoSG

Ja bin auch ein Mädchen.

Weiß halt auch nicht was ihr so gefällt. Hast du denn schon die Kette gekauft?

NeoSG
Fragesteller
@verreisterNutzer

ne habe ich noch nicht gemacht. Erstens weil ich mit noch nicht sicher war und wir uns diese Woche sehen und ich am Wochenende Geburtstag hatte und halt dann schauen ob sie mir ne Kleinigkeit schenkt. Weil wenn nicht weiß ich nicht so recht wie gut es ist ihr was zu schenken aber da ich eingeladen werde mache ich es so oder so

NeoSG
Fragesteller
@NeoSG

Und dachte halt an eine schlichte Silber Kette nichts ausgefallenes plus den Anhänger oder halt nur Anhänger

NeoSG
Fragesteller
@verreisterNutzer

vielen Dank ehrlich😊. Das gibt mir noch bisschen mehr Sicherheit dadurch dass du mir des gesagt hast. Danke